RssFeed abonieren
Flattr this
Header
...der Weg zum Erfolg kann so einfach sein!

Fragen und Antworten von und fr Existenzgrnder

Hier finden Sie Antworten auf die meist gestellten Fragen zu unseren Leistungen und Produkten. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden,  nehmen Sie bitte anhand unseres Kontaktformulars Verbindung mit uns auf.

 

Warum muss ich eine Kopie meines Gewerbescheins vorlegen?
Unser Service richtet sich an Existenzgründer und soll dieser Gruppe einen Vorteil gegenüber bereits etablierten Unternehmen bieten. Durch eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung haben wir zum einen den Nachweis, dass Sie Existenzgründer sind, andererseits benötigen wir diese um einer fristlosen Kündigung bei Gewerbeabmeldung entsprechen zu können.

Ihre Daten unterliegen selbstverständlich unserer Datenschutzerklärung und werden ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis nicht an dritte weitergegeben.
Wie funktioniert die fristlose Kündigung?
Melden Sie Ihr Gewerbe ab, senden Sie uns eine Kopie von der Abmeldung in Verbindung mit Ihrem Kündigungsschreiben. Wir vergleichen die Gewerbeabmeldung mit der bei Ihrer Bestellung eingereichten Gewerbeanmeldung um sicher zu gehen, dass es sich um die gleiche Firma handelt. Ist dies der Fall, wird Ihr Vertrag wunschgemäß fristlos gekündigt. 
Wie kommen die Inhalte in meine Webseite?
Nach der Erstellung der Webseite, pflegen wir die von Ihnen gelieferten Inhalte ein. Nach der Erstellung der Webseite, pflegen wir die von Ihnen gelieferten Inhalte ein. Über einen Passwortgeschützten Zugang können Sie Ihre Webseite dann zukünftig selbst pflegen. Dies ist so einfach, wie das arbeiten mit einem Textverarbeitungsprogramm (OpenOffice, oder Microsoft Word*).

Wie genau Sie vorgehen müssen, um die Inhalte Ihrer Webseite zu bearbeiten wird Ihnen in einem kurzen Lern-Video gezeigt, auf dass Sie jederzeit Zugriff haben.

Möchten Sie Ihre Seite inhaltlich nicht selbst pflegen, tuen wir dies für eine geringe Aufwandspauschale gerne für Sie.

* Microsoft Winword ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corporation, Redmond.
Kann ich Firmenlogo, Visitenkarten, Briefpapier oder Firmenhomepage auch einzeln erwerben?
Ja. Benötigen Sie eine Geschäftsausstattung, jedoch keine Webseite, werden Firmenlogo, Briefpapier oder Vistenkarten einmalig entsprechend den angegebenen Preisen abgerechnet. In unserem Bestellformular können Sie frei wählen, welche Bestandteile der Geschäftsausstattung Sie benötigen. Ist bei Ihrer Auswahl keine Firmenhomepage enthalten, erfolg die Abrechnung einmalig. Wünschen Sie eine Erstellung einer Webseite - mit oder ohne Firmenlogo, Briefpapier und Visitenkarte - wird der Aufwand auf Vertragsbasis mit monatlichen Raten berechnet.
Die monatlichen Raten ermöglichen Ihnen, je nach Bedarf weitere Funktionen - kurzfristig und / oder vorübergehend - zu Ihrer Webseite hinzuzufügen. Ohne lange Bestell- oder Kündigungsfristen.

Wünschen Sie eine Webseite ohne Vertragsbindung, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot diesbezüglich.
Darf ich die bei Ihnen gekauften Entwürfe auch weiterverkaufen - also als Zwischenhändler auftreten?
Ja, nach Begleichung der Rechnung haben Sie alle Rechte an dem gewählten Entwurf. Möchten Sie als Zwischenhändler auftreten, bieten wir Ihnen auf Anfrage gerne Mengenrabatt und die Sicherheit, dass die entworfenen Logos nicht in unseren Referenzen auftauchen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen mit Ihrem Logo individualisierten Kundenbereich zur Verfügung, über den Ihre Kunden dann Printmedien nachbestellen können. Selbstverständlich treten wir - ohne Ihren ausdrücklichen Wunsch - NICHT in Kontakt mit Ihrem Kunden. Zudem werden die bestellten Printmedien anonymisiert von unserer Kooperierenden Druckerei verschickt.
Wietere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie gerne auf Anfrage.

 

Copyright © Suther Kommunikationsdesign, 2008 - 2017 All Rights Reserved
Alle Angebote richten sich ausschließlich an gewerblich tätige Unternehmer. Alle Preise in Euro zzgl. 19% MwSt!