RssFeed abonieren
Flattr this
Header
...der Weg zum Erfolg kann so einfach sein!

Parkvignette für Handwerker soll Parken in Berlin einfacher machen

Parken in BerlinHandwerkern könnte zukünftig das Parken in Berlin erleichtert werden.

Bei Koalitionsverhandlungen der Berliner SPD und CDU will man die Wirtschaft stärken. Davon sollen auch Berlins Handwerker profitieren. Ein langjähriges Ärgernis würde so beseitigt werden.

Statt jedesmal ein Parkschein zu kaufen, wenn Handwerker in die Innenstadt müssen, soll nun eine Vignette her, die für ganz Berlin Gültigkeit haben soll.

Unterschiedliche Regelungen in den einzelnen Bezirken und der Nachweis, dass man tatsächlich Aufträge in der Stadt hat würden somit entfallen berichtete soeben die Berliner Morgenpost.

 

 

Copyright © Suther Kommunikationsdesign, 2008 - All Rights Reserved
Alle Angebote richten sich ausschließlich an gewerblich tätige Unternehmer. Alle Preise in Euro zzgl. 19% MwSt!